Haltungsinfos kurz und kompakt siehe

Wir begleiten Sie vor dem Hamsterkauf bis zu ersten Problemen.
Informieren Sie sich – so vermeiden Sie teure Fehlkäufe.
Willkommen in der spannenden Welt der Hamsterhaltung!

Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern - Gewinnspiel

Liebe Hamsterfreunde,

allen Hamstern und Körnergebern wünsche ich frohe Ostern!

Mir wurde jetzt schon ein "Ei" ins Nestchen gelegt – und das ist kein Aprilscherz! –
Das neue "Mein Zwerghamsterbuch" von Christine Wilde!

Damit sich die Körnergeber noch besser über die artgerechte Haltung von Zwerghamstern informieren können, verlose ich zu Ostern ein Exemplar des Taschenbuches.


Alles, was Ihr tun müsst:
Einfach eine Mail an mich schicken: s.haase@hamster-info.net

Dieses Gewinnspiel läuft vom 1. April bis zum 8 April.
Das Glück entscheidet und die Gewinnerin/der Gewinner wird von mir benachrichtigt, damit sie/er mir ihre/seine Adresse zusenden kann.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und wunderschöne Osterfeiertage!
Eure Stephanie

Biografie

Christine Wilde (geb. 1969) befasst sich beruflich mit Kleinnagern und erforscht vor allem das Verhalten und die Grundbedürfnisse der verschiedenen Tierarten. Seit ihrer Kindheit gehören verschiedene Kleinnager und Kaninchen zu ihrem Leben. Über 30 Jahren ist sie im Tierschutz aktiv, in der Zeit hat sie viel über Kleintiere gelernt und sehr vieles hinterfragt. Resultierend aus ihrer Arbeit hat sie 1999 die Organisation Nager Info mit der HP nager-info.de gegründet. Diese hat das Ziel, Tierhalter besser über die wahren Bedürfnisse ihrer Heimtiere aufzuklären. Seit einigen Jahren veröffentlicht sie regelmäßig Artikel und Bücher zur Kleintierhaltung. Mit den Einnahmen daraus werden die verschiedenen Projekte der Nager Info und die HP finanziert.