Haltungsinfos kurz und kompakt siehe

Wir begleiten Sie vor dem Hamsterkauf bis zu ersten Problemen.
Informieren Sie sich – so vermeiden Sie teure Fehlkäufe.
Willkommen in der spannenden Welt der Hamsterhaltung!

Freitag, 6. Oktober 2017

Immernoch Hilfe für die Troisdorfer Hamster nötig

Noch ca. 150 Hamster aus dem großen Troisdorfer Notfall mit 3000 Hamstern sitzen derzeit noch im Tierheim in Köln-Zollstock und können dort wegen Überlastung nicht entsprechend getrennt werden. Diese Hamster laufen Gefahr, sich gegenseitig zu töten, wenn sie dort nicht bald rauskommen und auf Einzelplätze verteilt werden.

Das Mäuseasyl organisiert eine Hamstertaxi-Fahrt um so viele Tiere wie möglich herauszuholen. Nähere Infos siehe direkt auf der Facebook-Seite des Mäuseasyls.

Spenden für Benzin, etc. werden ebenfalls gern gesehen.

Helft den verbliebenen Troisdorfern!