Haltungsinfos kurz und kompakt siehe

Wir begleiten Sie vor dem Hamsterkauf bis zu ersten Problemen.
Informieren Sie sich – so vermeiden Sie teure Fehlkäufe.
Willkommen in der spannenden Welt der Hamsterhaltung!

Donnerstag, 17. August 2017

Neue Flyer zur Aufklärung sind wieder da!

12. August 2017:

Die Hamster freuen sich über Ihre Hilfe!

HAMSTER-INFO-FLYER SIND WIEDER VERFÜGBAR!

Aufrund des Nottfalls von Troisdorf habe ich unsere Flyer neu drucken lassen.
Sie können die Flyer bei mir bestellen und Sie zahlen nur das Porto – den Rest übernehme ich.

80-90 Flyer passen in einen MaxiBrief für 2,60 Euro

Bitte schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihrer Adresse:
s.haase@hamster-info.net

Überweisung am einfachsten über paypal als Freund - so ohne Gebühr.

Die Flyer klären über artgerechte Hamsterhaltung auf und
erklären in knapper Form die wichtigsten Themen.
Sie können nach Absprache mit den Einrichtungen/Geschäften in
Schulen, Tierarztpraxen, Zoohandlungen, etc ausgelegt werden.

Liebe Grüße von
Stephanie Haase


http://www.eap-media.de/HIN/Hamsterinfo_Flyer_2017.pdf

Größere Mengen können Sie gerne bei mir per Mail anfragen!
Eine Rechnung kann ich gern ausstellen.